IDM SAISONAUFTAKT OSCHERSLEBEN 21.-23.Mai 2021
Das gesamte Wochenende war von sehr wechselhaften Wetterbedingungen gezeichnet. So hatte die Jungs neben den extrem starken Konkurrenten auch mit unvorhersehbaren Regenschauern und Windböen zu kämpfen.
Supersport 600:
Chris hatte sein erstes Rennen am Samstagabend. Nach unzähligen Stürzen durch einsetzende Regenschauer wurde das Rennen vorzeitig abgebrochen und er konnte einen 9. Platz verzeichnen. Auch bei seinem zweiten Rennen am Sonntag gab es einen Abbruch aufgrund von Niederschlag, jedoch wurde das Rennen für 7 Runden neu gestartet und Chris konnte einen 8. Platz erzielen.
Supersport 300:
Troy und Toni hatten beide Rennen am Sonntag. Diese blieben hingegen glücklicherweise trocken. Nach einer sehr starken Anfangsphase stürzte Toni leider und konnte das erste Rennen nicht zu Ende fahren. Troy beendete das Rennen auf Platz 9. Das zweite Rennen verlief für Toni deutlich besser und er konnte sich den 8. Platz sichern. Troy belegte mit extrem guten Rundenzeiten das zweite Rennen auf Platz 10.
Insgesamt sind wir mit den Ergebnissen zufrieden und blicken zuversichtlich auf das nächste IDM-Wochenende im tschechischen Most!

Aktuelles

Saisonauftakt der IDM auf der Motorsportarena Oschersleben erfolgreich absolviert. Das nächste Event der internationalen deutschen Motorradmeisterschaft findet am 11.-13. Juni 2021 in Most/CZ statt.

Wir sind bereit !

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christoph Beinlich