Troy Beinlich
21 Jahre
Wohnort: Pößneck, Thüringen

 

Troy begann seine Motorsport Karriere 2005 in der ADAC Pocketbike Meisterschaft. 2012 stieg er in den Minibike-Cup auf und bestritt insgesamt 3 Saisons, bevor er 2016 in den Moriwaki-Cup wechselte. Seit 2017 ist Troy auf der 300er unterwegs und konnte somit internationale Erfahrung sammeln. Vergangenes Jahr 2023 fuhr er seine erste Rookie Saison in der Klasse Supersport 600.
 
 
 
Größte Erfolge:
Vize-Meistertitel in der Klasse Minibike 2015
Meisterschaftsdritter in der IDM SSP 300 2017
 
Ziele für dieses Jahr:
Für die Saison 2024 hat sich Troy vorgenommen, Top 10 Ergebnisse einzufahren und vor allem verletzungsfrei zu bleiben.
 
Christoph Beinlich
28 Jahre
Wohnort: Pößneck, Thüringen
 
Mit 4 Jahren saß Chris das erste Mal auf dem Motorrad. Im Alter von 6 Jahren begann er im Pocketbike Sachsencup Rennen zu fahren. Es folgten der Aufstieg in die Minibike-Meisterschaft und in den ADAC Junior Cup. 2012 wechselte Chris in die Klasse Moto3, in der er sowohl in der IDM als auch in den folgenden Jahren in der Junior World Championship und in der BSB antrat.
Seit 2016 fühlt er sich auf der 600er wohl und ist seit 2018 Teil des SSP 600 Starterfeldes.
Größter Erfolg:
3. Platz IDM SSP 600 in Schleiz 2018
3. Platz IDM SSP 600 Oschersleben 2022
3. Platz IDM SPP 600 Lausitzring 2022
 
Ziele für diese Saison:
Für das kommende Jahr wäre es für ihn ein Traum, mehrere Top 5 Ergebnisse einzufahren, trotz starkem Starterfeld.

Aktuelles

Die Saison 2023 haben wir erfolgreich mit dem Finale auf dem Hockenheimring abgeschlossen. Jetzt heißt es volle Konzentration auf die bevorstehende Rennsaison 2024!

Neuer Merch !

Druckversion | Sitemap
© Christoph Beinlich